Übernachten im Campingwagen

 

Bequemer als ein Zelt und doch noch Camping-Atmosphäre bietet unser Campingwagen von Knaus. Vier Betten, Miniküche mit Kühlschrank und ein großer überdachter Sitzplatz machen ihn zum Feriendomizil oder zur „Basisstation“ für weitere Zelte drumherum.

 

Als moderner Wohnanhänger besitzt er zwei separate Sitzecken, die jeweils zum Doppelbett umfunktioniert werden können. Eines davon fällt etwas breiter aus und bietet auch zwei Erwachsenen + einem Kind Platz. Ihr könnt eigene Schlafsäcke mitbringen oder von uns Bettzeug erhalten.

 

In der Mitte befindet sich eine Küche mit Spüle, zwei Herdplatten und Kühlschrank. Geschirr, Töpfe und Pfannen sind in den Schränken vorhanden. Ein Schrank sowie Ablagefächer rundum, über und unter den Sitzflächen bieten viel Stauraum. Durch eine Pumpe gibt´s fließendes Wasser aus einem Trinkwassertank. Der Campingwagen ist beheizbar und damit behaglich bei jedem Wetter.

 

Der Vorplatz wurde von uns erst ganz neu gestaltet. Dicke Baumstämme tragen ein großes Dach, ebenfalls aus Rundhölzern konstruiert. Genauso rustikal finden sich hier Tisch, Sitzbank und Hollywood-Schaukel. Ein weiterer Tisch und Ablagen können hier auch als Sommerküche genutzt werden. Grill und Feuerschale stehen ebenfalls zur Verfügung.

 

Ausstattung

- Betten für 4-5 Personen
-
Kühlschrank, Elektroherd, Spüle,

- Wasserkocher, Kaffeemaschine
-
Töpfe, Pfannen, Geschirr

- Heizung, 220V - Anschluss
- Vorzelt mit Sitzgarnituren und Grill

CW1.jpg

Preise

Die Preise verstehen sich als Festpreise für den gesamten Campingwagen. Dazu kommt die Campinggebühr entsprechend der Personenzahl.

 

Miete

Bettwäsche (optional)

30,00 €  pro Nacht

5,00 €  einmalig p.P.

 

campingwagen-sitzecke.jpg campingwagen-kueche-bett.jpg

 

Belegung und Termine