Bitte mehr Reggae!

Small-Town-Artists am Lagerfeuer

 

 

Die Leipziger Reggaekombo „Small Town Artists“, die sich um Bandleader und Leipziger Urgestein Björn Stasch formiert, überrascht mit - für das Genre eher untypisch - deutschen Texten, die mal einfach sind und mal tiefgründig, aber stets positiv gestimmt kleine Alltagsgeschichten erzählen.

 

So erzeugen die Melodien und Worte Sommergefühle und tanzbare Karibikstimmung, jagen einem aber auch mal eine wohlige Gänsehaut über den Rücken und lassen einen die Augen schließen und träumen. Die Rhythmen wechseln von teils minimalistischem Reggaesound zu rasantem Ska und Rocksteady. Die Lieder sollen gute Laune verbreiten und die Sorgen vergessen lassen, wobei es dennoch einige Lieder auf die Ohren gibt, die zum Nachdenken anregen.

 

Bitte mehr Reggae!

Mit diesem Motto sind Small Town Artists bei uns im Waldcamping.

25. August 18, ab 20 Uhr

reggae2.jpg Reggae3.jpg reggae4.jpg