Am Lagerfeuer
De Krippelkiefern
 
In stimmungsvoller Atmosphäre, urgemütlich und direkt am Lagerfeuer spielen Sterni und Co bei uns auf dem Waldcampingplatz. Zum dritten mal sind sie bei uns, ohne viel technischen Schnickschnack, Live und zum Anfassen J
 
Genau das Richtige, um in die Flammen zu schauen, zuzuhören und zu träumen oder bei Grillwurst, Bier und Wein über Gott und die Welt zu plaudern.
 
Natürlich wird auch wieder der Krippelkiefern Biergulasch original zubereitet und aus dem Feuerkessel ausgeschenkt.
 
Die Veranstaltung ist öffentlich, beginnt 20.00 Uhr und ist gegen 24.00 Uhr zu Ende.
Wer danach glaubt, nicht mehr heimfahren zu können, kann natürlich auch gern sein Zelt bei uns aufschlagen.

(Preise: Guckst du hier) Vielleicht auch ein Wochenendausflug, denn die Anreise ist ja schon eher möglich und das Erlebnisbad wie üblich mit drin.

 
Termin: 14. September 2013
Kulturbeitrag; 6,- €               www.dekrippelkiefern.com
Kriki1.jpg Sterni-u.-Kinder.jpg Kriki3.jpg