URL: http://waldcamping-erzgebirgsbad.de/index.php?Waldcamping-Thalheim


   

Waldcamping -Thalheim

 

"Wer sich in der Natur wohl und geborgen fühlt,

hat überall ein zu Hause."

 

Bei uns findet ihr eine Oase für Naturcamper und könnt in einem lichten Birkenwäldchen idyllische Natur genießen.

Das gesamte Gelände wurde und wird von uns wild-romantisch und rustikal gestalltet. Aus dicken Baumstämmen gezimmerte Einrichtungen schaffen eine urige Atmosphäre. Im Zentrum befindet sich ein großer, überdachter Sitzplatz. Wer möchte, kann hier einfach über dem Lagerfeuer Grillen und Kochen oder unseren Küchenherd aus Uromas Zeiten einheizen.

 

Unterkünfte wie ein rustikaler Ferienbungalow, Campingwagen, IndianerTipi, MannschaftszelteSiedlerwagen oder sogar ein Bett im Wald ergänzen unser Übernachtungasangebot.

Eingang.jpg Platz3.jpg
Küchenplatz.jpg Grillstelle.JPG

Eine weitere Besonderheit

 

Der Platz befindet sich mitten in der Natur und gleichzeitig am Zentrum von Thalheim. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß einen Einkaufsmarkt. Die Freizeiteinrichtung "Thalheimer Sportpark" befindet sich quasi vor der Haustür. Trotzdem ist der Platz abgeschieden und ruhig. Folgt man dem "Strumpfwirkersteig", der den Campingplatz streift, ist man schon auf dem Weg, das ausgedehnte Waldgebiet der Erzgebirgsregion zu erkunden. Ein guter Ort, um auch mal völlig abzuschalten.

 

Fit und Aktiv

 

Wer Aktivität sucht ist hier ebenfalls an der richtigen Stelle. Viele Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren oder Reiten bietet die Umgebung selbst. So kann auch ein Badesee in Thalheims Wäldern erreicht werden. Kletterfreunde haben nur 15km entfernt am Fels oder Hochseilparcours der Greifensteine alle Möglichkeiten. Direkt auf dem Platz bieten wir verschiedene Workshops wie Kräuterexkursion und Indianische Schwitzhütte an. Auch einen Feuerlauf, bei dem es barfuß über glühende Kohlen geht, könnt ihr bei uns erleben.

Platz4.jpg Trockenplatz2.jpg

 www.kleincamp.de

kleine Campingplätze im Internet