URL: http://waldcamping-erzgebirgsbad.de/index.php?MA


Herzlich willkommen bei uns

 im Waldcamping -Thalheim

 

 

 Campingplatz  
Unterkünfte

 

Zelt2.jpg vorderseite-terrasse.jpg
DSC_0188.jpg KrikiFeuer.jpg

 Workshops  
Veranstaltungen
 

   Feuerlauf: 23. Sept.  

 Advent-Feuer 16. Dez.  

  Spirit of Nature   wildromantischkulturigrustikal

  

Bei uns könnt ihr übernachten: Wild im Wald, Romantisch im Tipi oder Planwagen, Urig im Zelt und Rustikal im Bungalow. Kult sind unsere Veranstaltungen. In Workshops und im Platz selbst spürt ihr den  Spirit of Nature.

 

Wir lieben es draußen zu sein und in der Natur. Wir lieben Reisen,  fernste Länder und unterschiedlichste Kulturen zu entdecken, auf eigene Faust mit dem Rucksack oder per Rad. So ist auch unser Campingplatz vielfältig, kreativ und naturverbunden gestaltet. Wir organisieren Veranstaltungen, Workshops und bieten Raum für Spiritualität. Wer es mag, mit Freunden am Lagerfeuer zu sitzen, ist bei uns genau richtig.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch, Steffen u. Sofia

 

 

Aktuell:

Ab 3. Oktober ist unsere Sommersaison zu Ende und unser Campingbereich daher geschlossen. Wer aber auf Reisen ist und verzweifelt eine Bleibe für die Nacht sucht, kann ja trotzdem einfach mal anfragen. Reguläre Buchungen für Stellplätze nehmen wir aber erst für Mai wieder entgegen. Weiterhin buchbar bleiben hingegen unsere Tipis und der Bungalow. Im Winter wird das zwar alles noch etwas uriger aber mit Kamin und Feuer auch so richtig gemütlich.  :)

 


Nicht alle Latten am Zaun...

haben wir bzw. das Gelände unsere Waldcampingplatzes. :)

 

Viele haben daher schon eine eigene angebracht und kleine Kunstwerke gestaltet. Wenn ihr also auch Lust dazu habt, lasst der Kreativität freien Lauf, bastelt eine Zaunlatte und verewigt euch damit an unserem Lattenzaun.

 

Wir staunen immer wieder, welche Ideen es gibt und sind ganz überwältigt, was schon alles gebastelt wurde. Über 450 Kreationen sind so schon entstanden. Einmal im Jahr wählen wir die Schönste und prämieren den Zaunkönig.

Latte2.jpg Latte3.jpg Latte1.jpg
Latte4.jpg

Neuigkeiten

 


BeyondCamping Campingplatz Auszeichnung BeyondCamping Campingplatz Auszeichnung